Menü Schließen

Vergleich

Der Vergleich von Wasserfiltern ist nicht immer einfach. Wir haben die wichtigsten Wasserfilter in Übersichten verglichen.

Die 5 beliebtesten Wasserfilter

Ist es sinnvoll, sich anzusehen welches „Die 5 beliebtesten Wasserfilter“ nach dem Besuch dieser Seiten im Amazon-Frisches Wasser mit einem der 5 beliebtesten Wasserfilter aufbereitenWarenkorb sind? Ich denke: Ja! Deswegen hab ich nachgesehen, welche Wasserfilter im vergangenen halben Jahr besonders angesagt waren.

Vergleich Filterkannen aus Glas

Filterkannen aus Glas haben zwei wesentliche Vorteile. Einerseits geben sie keine Schadstoffe an das Wasser ab und andererseits wird Glas im Laufe der Zeit nicht trüb. Welche sind ihr Geld wert?

Vergleich große Wasserfilterkannen

Für den großen Durst, die große Familie, das Büro oder die Party. Große Wasserfilterkannen haben ihre Berechtigung. Solange kein Wasserfilter am Hausanschluss installiert ist. Die Auswahl ist jetzt nicht so riesig. Aber die Produkte mal nebeneinander zu stellen macht Sinn.

Vergleich Filterkartuschen

Filterkartuschen sollen meistens monatlich oder nach 100 l gewechselt werden. Es gibt Original-Filterkartuschen und nachgemachte. Welche sind denn nun empfehlenswert?

Entscheidungshilfe Filterkannen

Es ist auch wirklich nicht so einfach, sich zu entscheiden. Originale Filterkannen, Alternativprodukt oder Nachbau? Welches Zubehör soll dabei sein? Wie sind die Folgekosten? Die nachfolgende Übersicht ist als Entscheidungshilfe hilfreich.